Größe des Avatars: Wenn möglich bitte eine 200x300 Version und eine kleinere Ausgabe davon im Format 100x100.
Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein.
Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://forum.desf.eu/
Accountname oder Direktlink zum Char: Accountname Mina
Wie alt ist der Char/Account? Der Account besteht seit Februar 2009.
ungefähres Alter: 26
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Ihr Haar soll etwa bis zu ihren Schulterblättern reichen, es ist nicht gelockt sondern glatt, aber durchaus voluminös.
Haare Sonstiges: Sie sollte eine Hochsteckfrisur tragen, wenn möglich. Allerdings sollte es nicht zu gestylt aussehen - damit meine ich, dass es einen prakrischen Hintergrund hat, dass sie die Haare hochgesteckt trägt. Offene Haare würden sie bei der Arbeit stören. Es wäre also toll, wenn ihr Haar ganz leger nach oben gesteckt wäre (vielleicht ähnlich wie am Beispielbild). Ein Seitenscheitel wäre auch wunderbar, die Seite selbst ist egal. Bitte kein Pony.
Hautfarbe: Ihre Mutter war dunkelhäutig, ihr Vater hellhäutig. Wäre also schön, wenn der Farbton eine Mischung wäre (siehe auch Beispielbild).
Augenfarbe: schwarz
Kopfform: Ich würde sagen sie hat eine normale Kopfform, wobei ihr Gesicht eher oval ist als kantig oder eckig.
besondere Kennzeichen: Wenn möglich sollte sie auf dem Bild lächeln, aber nicht zu sehr. Ein ganz dezentes, höfliches Lächeln würde mir für sie ganz gut gefallen, das auch nicht unbedingt Zähne zeigt. Überhaupt ist sie eher der geduldige, ruhige Typ, der aber gleichsam nicht zurückhalten ist. Ich weiß nicht, inwieweit das zur Erstellung wichtig ist, ich wollts einfach mal erwähnt haben.

Besondere Kennzeichen in dem Sinne hat sie keine.
Statur: Mina ist eher mittlerer Größe (170cm) und schlank, aber keinesfalls dürr. Sie hat durchaus weibliche Rundungen. Man muss aber von ihrem Körper nichts sehen außer vielleicht einen Teil der Uniform.
Oberbekleidung & Schmuck: Falls irgendwie möglich hätte ich sie gerne in einer goldenen Star-Trek-Uniform. Falls ihr dazu weitere Informationen benötigt, kann ich euch gerne Beispielbilder schicken. Schmuck trägt sie keinen und gar kein bzw. sehr dezentes Make-Up.
Evtl. Wunschkünstler: -
Sonstiges: Ich will die Künstler in ihrem kreativen Entfalten wirklich nicht einschränken, nur hätte ich hier ein Beispielbild (
http://i339.photobucket.com/albums/n449/…/Untitled-1.jpg) bezüglich dem ungefähren Hautton und der Frisur. Das war bisher ihr Avatar, das heißt aber nicht, dass das was ihr bastelt dem Bild ähnlich schauen muss, es ist wirklich nur eine kleine Stütze. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!
Edit: Ich hab aus eurer (nebenbei bemerkt wirklich beeindruckenden) Gallerie ein paar Bilder gesucht, die ich von der Art, dem Ausdruck und den Gesichtsformen her wirklich sehr schön finde. Da ich nicht weiß, wer die Erstellerin bzw. der Ersteller ist, poste ich sie hier einfach mal. Wiederum soll das nicht heißen, dass ich diese Avas nachgebastelt haben möchte, sondern ich würde einfach nur gerne zeigen, welchen Stil ich sehr hübsch finde (weiche Gesichtszüge, eher größere dunkle Augen). Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich das hier nachträglich hineineditiere.

Wenn nicht, ignoriert diesen Edit bitte einfach.
Die Bilder (ich kriege die gerade nicht in Bildform hier rein, sondern nur als Link

):