Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. März 2010, 14:17

#999 - weibl. Mensch für Star Trek RPG - erledigt

Größe des Avatars: Wenn möglich bitte eine 200x300 Version und eine kleinere Ausgabe davon im Format 100x100.
Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? Nein.
Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? http://forum.desf.eu/
Accountname oder Direktlink zum Char: Accountname Mina
Wie alt ist der Char/Account? Der Account besteht seit Februar 2009.
ungefähres Alter: 26
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Ihr Haar soll etwa bis zu ihren Schulterblättern reichen, es ist nicht gelockt sondern glatt, aber durchaus voluminös.
Haare Sonstiges: Sie sollte eine Hochsteckfrisur tragen, wenn möglich. Allerdings sollte es nicht zu gestylt aussehen - damit meine ich, dass es einen prakrischen Hintergrund hat, dass sie die Haare hochgesteckt trägt. Offene Haare würden sie bei der Arbeit stören. Es wäre also toll, wenn ihr Haar ganz leger nach oben gesteckt wäre (vielleicht ähnlich wie am Beispielbild). Ein Seitenscheitel wäre auch wunderbar, die Seite selbst ist egal. Bitte kein Pony.
Hautfarbe: Ihre Mutter war dunkelhäutig, ihr Vater hellhäutig. Wäre also schön, wenn der Farbton eine Mischung wäre (siehe auch Beispielbild).
Augenfarbe: schwarz
Kopfform: Ich würde sagen sie hat eine normale Kopfform, wobei ihr Gesicht eher oval ist als kantig oder eckig.
besondere Kennzeichen: Wenn möglich sollte sie auf dem Bild lächeln, aber nicht zu sehr. Ein ganz dezentes, höfliches Lächeln würde mir für sie ganz gut gefallen, das auch nicht unbedingt Zähne zeigt. Überhaupt ist sie eher der geduldige, ruhige Typ, der aber gleichsam nicht zurückhalten ist. Ich weiß nicht, inwieweit das zur Erstellung wichtig ist, ich wollts einfach mal erwähnt haben. :) Besondere Kennzeichen in dem Sinne hat sie keine.
Statur: Mina ist eher mittlerer Größe (170cm) und schlank, aber keinesfalls dürr. Sie hat durchaus weibliche Rundungen. Man muss aber von ihrem Körper nichts sehen außer vielleicht einen Teil der Uniform.
Oberbekleidung & Schmuck: Falls irgendwie möglich hätte ich sie gerne in einer goldenen Star-Trek-Uniform. Falls ihr dazu weitere Informationen benötigt, kann ich euch gerne Beispielbilder schicken. Schmuck trägt sie keinen und gar kein bzw. sehr dezentes Make-Up.
Evtl. Wunschkünstler: -
Sonstiges: Ich will die Künstler in ihrem kreativen Entfalten wirklich nicht einschränken, nur hätte ich hier ein Beispielbild (http://i339.photobucket.com/albums/n449/…/Untitled-1.jpg) bezüglich dem ungefähren Hautton und der Frisur. Das war bisher ihr Avatar, das heißt aber nicht, dass das was ihr bastelt dem Bild ähnlich schauen muss, es ist wirklich nur eine kleine Stütze. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus! :wave:

Edit: Ich hab aus eurer (nebenbei bemerkt wirklich beeindruckenden) Gallerie ein paar Bilder gesucht, die ich von der Art, dem Ausdruck und den Gesichtsformen her wirklich sehr schön finde. Da ich nicht weiß, wer die Erstellerin bzw. der Ersteller ist, poste ich sie hier einfach mal. Wiederum soll das nicht heißen, dass ich diese Avas nachgebastelt haben möchte, sondern ich würde einfach nur gerne zeigen, welchen Stil ich sehr hübsch finde (weiche Gesichtszüge, eher größere dunkle Augen). Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich das hier nachträglich hineineditiere. :rolleyes: Wenn nicht, ignoriert diesen Edit bitte einfach.

Die Bilder (ich kriege die gerade nicht in Bildform hier rein, sondern nur als Link :gruebel: ):

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »traumeule« (7. März 2010, 17:05)

2

Sonntag, 7. März 2010, 17:01

Wollte nur kurz anmerken, dass ich noch ein paar mehr Infos in meinen Post editiert habe. Ich hoffe, das geht in Ordnung so. :shy:

3

Sonntag, 7. März 2010, 17:02

Quellcode

1
[gallery]1371[/gallery]

So bekommst du Bilder hier herein ;)

4

Sonntag, 7. März 2010, 17:06

Oh das ist also der Trick! ?( Danke für die Erleuchtung! ^^

Prematos

verkappter Vampir

• Private Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 20:24

Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du mir mit
einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig
ist, beginne ich mit der Arbeit an dem Bild.

Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht
deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird
nach einer Woche gelöscht.

6

Montag, 8. März 2010, 20:43

Die Anfrage ist noch gültig.
Ich freu mich schon, vielen Dank für deine Zeit. :)

Prematos

verkappter Vampir

7

Mittwoch, 10. März 2010, 09:59

So, hat etwas gedauert, aber hier hätte ich mal ein WIP.

Ich habe 3 verschiedene Frisuren aufgesetzt.

Bitte nenne mir jetzt ALLES, das Du geändert haben willst, und welche Frisur es sein darf. Auch bräuchte ich die Vorstellung des Hintergrundes.

Flecken auf der Haut bitte nicht beachten, die kommen in der Nacharbeit weg.
»Prematos« hat folgende Bilder angehängt:
  • WIP1.png
  • WIP2.png
  • WIP3.png

8

Mittwoch, 10. März 2010, 15:46

Hui, wunderbar, vielen Dank schon mal für den Rohentwurf, ich bin ganz begeistert. :thumbsup:

Es sind eher alles Kleinigkeiten, die ich gerne geändert hätte, aber falls etwas nicht umgesetzt werden kann, ist das auch kein Problem.
*Lächeln: Ginge ein klitzekleines Bisschen mehr? Der Mund ansonsten gefällt mir sehr gut, so mit geschlossenen und ganz dezent geschminkten Lippen. Wunderbar!
*Nase: Das Näschen gefällt mir von der Art her sehr, nur frage ich mich ob es nicht besser aussehen würde, wenn es ein kleinwenig breiter wäre? Nur minimal meine ich. Allerdings bin ich mir nicht sicher... wäre das im Nachhinein noch rückgängig zu machen?
*Hautfarbe: Geht die einen Tick mehr ins Braune? Jetzt wirkt es ein wenig gräulich, aber vll täuscht das auch wegen dem weißen Hintergrund.
*Frisur: Nummer 2 gefällt mir da am besten, das sieht genau so leger aus wie es sein soll. Danke übrigens für die Mühe mit der Frisurenauswahl!! :)
*Pose: Wäre es möglich, eine Mischung deiner Vorschläge zu machen? Also dass der Oberkörper so schräg bleibt wie in Bild 2 und 3, sie aber direkt in die Kamera blickt?
*Kopfform: Ginge es ein ganz klein wenig runder? Ich weiß, das hab ich vorhin auch nicht erwähnt, aber dieser Wunsch war mir nicht klar, bevor ich das WIP gesehen hab. Hoffentlich macht das keine Umstände. Wenn doch ist's ganz egal, ich find die Gute auch so schon wunderhübsch! ^^
*Hintergrund: Ginge irgendetwas mit Sternen? So Star-Trek-mäßig? Alternativ einfach ein Nachthimmel mit Mond oder so, wäre aber schön wenn der Hintergrund nicht zu dunkel wäre, damit man ihre schwarzen Haare auch noch gut erkennt.
*Augen: Ein riesen Kompliment für die Augen. Die sehen so hübsch und einzigartig aus, ich liebe sie! ^^ Geht's aber vll einen ganz ganz kleinen Tick kleiner? Ich weiß, ich hab das mit den großen Augen erwähnt, aber ich denke dass ein kleines bisschen kleiner nicht schaden kann. Und vll muss man sie dann auch ein bisschen näher zusammensetzen. Aber hier wirklich nur minimale Änderungen, denn das mit den an sich doch recht großen Augen ist mir wichtig.

Vielen lieben Dank nochmal an dich für deine Mühe und deine Zeit. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »traumeule« (10. März 2010, 16:10)

Prematos

verkappter Vampir

9

Mittwoch, 10. März 2010, 17:36

Lächeln: etwas mehr
Nase: etwas breiter
Hautfarbe: brauner
Frisur: Nummer 2
Pose: geändert
Kopfform: etwas runder
Augen: etwas kleiner
Hintergrund: Sternenhimmel

Alles erledigt. Wenn Sie so gefällt, wäre sie auch schon in beiden Größen zur Mitnahme bereit.
  • 999mklein.jpg
  • 999groß.jpg

10

Mittwoch, 10. März 2010, 17:53

Wow, also ich finde sie total toll! :) Faszinierend, wie nah sie an dem dran ist, was ich mir vorgestellt habe!

Das einzige, was ich vll nicht so richtig beschrieben habe, ist die Pose. Ginge das, das man ihr Gesicht wirklich frontal sieht, den Oberkörper aber so gedreht wie auf dem Bild?
Und dann ist da noch so ein schwarzer Fleck auf dem gelben Teil der Uniform, könnte man das vll wegmachen?

Ansonsten bin ich schon total happy mit dem Ava! :anbet:

Prematos

verkappter Vampir

11

Mittwoch, 10. März 2010, 18:07

Ich kann Dir den Kopf noch drehen, nur

1. wird es etwas unnatürlich aussehen, da der Kopf etwas überdreht aussieht
2. Das Hochgesteckte von der Frisur nicht mehr zu sehen sein wird.

Ich werde es später heut abend noch fertig machen, werde Dir auch noch den Oberkörper etwas mehr nach vorn drehen und sie dann frontal in die Camera gucken lassen, damit Du den Unterschied siehst.

12

Mittwoch, 10. März 2010, 18:54

Oh okay, super. Ja kann wirklich sein, dass das dann unnatürlich aussieht, das hab ich gar nicht bedacht. Frontal wäre mir aber, denk ich lieber. Bin aber schon gespannt auf das Endprodukt. :)

Edit: Hab ich ganz vergessen: dass man das Hochgesteckte von der Frisur bei der Frontalansicht nicht mehr sehen wird, ist nicht so wild. Man erkennt ja die Ansätze von vorne und das reicht eigentlich. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »traumeule« (10. März 2010, 19:31)

Prematos

verkappter Vampir

13

Mittwoch, 10. März 2010, 19:40

Hab hier mal die 2 Posen. So schlimm sieht es gar nicht aus, wie ich befürchtet hatte....

Habe noch eine andere Pose, dachte, die wäre netter für die kleine Version.

Wenn es so gefällt, mach ich Dir dein Wunschbild fertig.
  • render2.png
  • render3.png
  • render4.png

14

Mittwoch, 10. März 2010, 19:48

Wow, ich liebe das Bild Nummer 1, das is total toll! Das ist Mina! :) *strahl*

Das könntest du dann so fertig machen. Werden die Augen noch schwarz? Im Moment sehen sie jetzt wieder braun aus. Aber sonst ist es wirklich perfekt. :thumbsup:

Ich würde die Version von Bild Nummer 1 auch gerne für die kleine Version nehmen, wenn das geht. Die Pose vom kleinen Bildchen ist eine sehr süße Idee, nur gefällt mir die Frisur von der anderen Seite betrachtet deutlich besser.
Für das fertige größere Bildchen kannst du gerne noch was von ihrem Oberkörper wegnehmen, damit man mehr Gesicht sieht.

Danke für deine vielen Versuche, ich bin dir wirklich total dankbar! :)

Prematos

verkappter Vampir

15

Mittwoch, 10. März 2010, 19:51

Dann mach ich Dir Tor Nummer 1 auf... ähhhh Bild Nummer 1 fertig und schneid Dir das auch für kleiner zu....

Etwa 15 minütchen... die Augen werden auch wieder schwarz ;)

Prematos

verkappter Vampir

16

Mittwoch, 10. März 2010, 20:07

Fertig... hier wären Deine gewünschten Avatare ;)

Hoffe sie gefallen so und wünsche Dir viel Spaß mit Ihnen, sollten sie passen.
  • 999groß.jpg
  • 999mklein.jpg

17

Mittwoch, 10. März 2010, 20:09

Ich finde sie total super!! Vielen lieben Dank für deine Geduld und die wunderschönen Bilder!! :kiss:

Prematos

verkappter Vampir

18

Mittwoch, 10. März 2010, 20:10

Freut mich ;)