Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 17:46

#983 - Beo Okenheldt Söldner (Mensch) - erledigt

Größe des Avatars: 120x120
Soll der Avatar animiert sein/sich bewegen? nö nö
Wo wird der Avatar in Zukunft genutzt? www.DSA-online.ch
Accountname oder Direktlink zum Char: Johnny The Beast
Wie alt ist der Char/Account? Mehrere Monate, genaues Datum weiss ich leider nicht mehr
ungefähres Alter: 21
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Haare Sonstiges: Schön wäre ein unsauberer Pferdeschwanz wo einige Strähnen nicht eingebunden sind und seitlich nach unten hängen. Weiss nicht wie gut das umsetzbar ist :D
Hautfarbe: bräunlich, der Bursche ist viel in der Sonne gewesen
Augenfarbe: Dunkel, nicht direkt schwarz aber ein tiefes Braun
Kopfform: ein wenig länglich, markanter Kiefer und gut ausgeprägtes Kinn, söllte aber trotzdem nicht zu grob wirken
besondere Kennzeichen: Dreitagebart aber ein recht schmalen Kinnbart und vielleicht ein Oberlippenbart stehen gelassen
Statur: Muskulös und ein wenig gedrungen, er ist nur 1,71m
Oberbekleidung & Schmuck: Eine ältere Lederrüstung und darunter ein dunkelgrünes Hemd mit gelben Längsstreifen auf den Ärmeln wäre schön. Auf dem Kragen und Schulterbereich der Rüstung vielleicht ein paar Metallnieten

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:36

Ich hätte nun Zeit für deinen Avatarwunsch. Sobald du uns mit einem Repost bestätigst, dass deine Anfrage noch immer gültig ist, wird mit der Arbeit an dem Bild für dich begonnen.
Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, rutscht deine Anfrage in der Warteliste wieder nach hinten und wird nach einer Woche gelöscht.
Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz, die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes. (Caspar David Friedrich)

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:50

Jo klar, ich freu mich schon drauf :)

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:01

Ich hätt hier einen ersten Wip für Dich und würde Dich nun bitten, mir ALLES zu sagen, was noch nicht Deinem Beo entspricht.

Farben und Kontraste können sich in der Nachbearbeitung noch ändern. Das Hem wird man nicht mehr wirklich sehen in der Avatargröße 120 x 120. Den Bart füge ich noch im Postwork hinzu. Ahja, die Haare stehen momentan am Kopf kreuz und quer - das kann ich auch im Postwork noch ändern, ich mußte es nur beim Render jetzt erst einmal so machen.

Hast Du schon eine Idee, wie der Hintergrund aussehen könnte oder soll ich einen eher neutralen nehmen?

Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz, die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes. (Caspar David Friedrich)

5

Freitag, 26. Februar 2010, 01:33

Hallöchen Sawen, ich danke dir schonmal für deine Mühe :)

Das gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, meine änfänglichen Erwartungen waren zwar ziemlich anders, aber deine Version überzeugt mich sehr!

Nunmal zu den Sachen dir mir aufgefallen sind:
- Der Glanz in den Augen gefällt mir nicht so gut, würde es schöner finden, wenn sich dunklen Augen später gut vom Hintergrund absetzen
- Die Mimik an sich gefällt mir gut, aber der Blick ist mir zu noch harmlos. Vielleicht die Augenbrauen noch etwas böser gestalten, so wirkt es eher wie der typische Hundeblick :D . Aber der Junge soll recht schon zwielichtig ausschauen. Der Mund ist super, der Ausdruck passt genau
- Die Haare sind gar nicht mal so schlecht getroffen. Noch sind sie ein bisschen zu unordentlich, aber ein klein wenig zottelig darf es gerne sein
- Ich bin gespannt wie das mit dem Bart später aussieht, aber die Dreitagestoppeln sind schonmal sehr schön.
Die Rüstung gefällt mir bisher ganz gut, bin aber gespannt wie sie aussieht, wenn sie ein wenig mehr beleuchtet ist
- Als Hintergrund habe ich mir dann ein helles Örtchen in einem Wald vorgestellt. Vielleicht eine sommerliche Lichtung in einem Laubwald

Ich hoffe ich hab alles erkannt :) Und nochmals Dank für deine Mühe!

6

Samstag, 27. Februar 2010, 20:29

Die Änderungswünsche sollten sich alle umsetzen lassen - ich werd schauen, daß ich es bis morgen abend schaffe, es zu ändern :)

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:17

Ich bin gespannt auf dein Werk :)

8

Montag, 1. März 2010, 13:19

Ich muß mich entschuldigen, aber ich kann erst Ende der Woche wieder dran arbeiten, nachdem ich krank im Bett lieg :( Ich bitte um Dein Verständnis... tut mir irrsinnig leid...

9

Montag, 1. März 2010, 14:56

Gar kein Problem :) Ich wünsche eine gute Besserung!

10

Dienstag, 9. März 2010, 20:20

Tut mir leid, daß Du solange warten mußtest :/ Aber nun hab ich hier jetzt mal Deinen Beo mit verändertem Gesichtsausdruck und mit anderen Augen. Die anderen Sachen werden sich in der Nachbearbeitung ergeben (Bart, geordnetere Haare,...).

Sag mir bitte, ob der Gesichtsausdruck jetzt eher passt oder ob hier noch etwas geändert werden muß. Jetzt kann ich diese Sachen noch ändern. Das mit dem Licht mach ich dann auch fertig, wenn ich Dein okay zu seiner jetzigen Erscheinung hab.

Ich hab Dir auch mal einen möglichen Hintergrund hinzugefügt, passt jetzt aber noch nicht mit dem Licht zusammen. Geht der in die richtige Richtung?

11

Dienstag, 9. März 2010, 23:22

hohoho, jawoll! Der gefällt mir super! Das ist alles bestens so und ich freu mich auf das Endergebnis :)

12

Samstag, 13. März 2010, 16:39

sodala, dann könnte das Dein fertiger Avatar sein...

- Bart hinzugefügt
- Haare ordentlicher

Ich hab Dir das ganze jetzt mal in groß noch zur Ansicht angehängt, sowie den Avatar selber in zwei Zuschnitten je 120 x 120.

13

Sonntag, 14. März 2010, 21:57

Ohja! Der ist suuper :D
Den nehm ich gerne so mit, das hast du wunderbar gemacht!

Danke! :)

14

Sonntag, 14. März 2010, 21:58

dann wünsch ich Dir viel Spaß damit :)

Artelanas

Bikerbraut

Beruf: TFA

• Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. März 2010, 22:11

Dann darf ich ja jetzt:

BOAH! Wie realistisch der aussieht! ^^
!Seitdem ich Menschen kenne, liebe ich Tiere!

16

Sonntag, 14. März 2010, 22:28

Der Bursche gefällt mir auch.
klasse geworden! :)
"Parmesan und Partisan, wo sind sie geblieben, Partisan und Parmesan, alles wird zerrieben."
(Matthias Beltz)