Hallöchen Sawen, ich danke dir schonmal für deine Mühe
Das gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, meine änfänglichen Erwartungen waren zwar ziemlich anders, aber deine Version überzeugt mich sehr!
Nunmal zu den Sachen dir mir aufgefallen sind:
- Der Glanz in den Augen gefällt mir nicht so gut, würde es schöner finden, wenn sich dunklen Augen später gut vom Hintergrund absetzen
- Die Mimik an sich gefällt mir gut, aber der Blick ist mir zu noch harmlos. Vielleicht die Augenbrauen noch etwas böser gestalten, so wirkt es eher wie der typische Hundeblick

. Aber der Junge soll recht schon zwielichtig ausschauen. Der Mund ist super, der Ausdruck passt genau
- Die Haare sind gar nicht mal so schlecht getroffen. Noch sind sie ein bisschen zu unordentlich, aber ein klein wenig zottelig darf es gerne sein
- Ich bin gespannt wie das mit dem Bart später aussieht, aber die Dreitagestoppeln sind schonmal sehr schön.
Die Rüstung gefällt mir bisher ganz gut, bin aber gespannt wie sie aussieht, wenn sie ein wenig mehr beleuchtet ist
- Als Hintergrund habe ich mir dann ein helles Örtchen in einem Wald vorgestellt. Vielleicht eine sommerliche Lichtung in einem Laubwald
Ich hoffe ich hab alles erkannt

Und nochmals Dank für deine Mühe!