Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 7. März 2010, 18:56

Jaaa, das mag ich auch total gerne! Okay, ich suche noch nicht nach zukünftigen Kindern (frühstens in 10 Jahren^^), aber es macht einfach Spaß, sich die ausgefallensten Namen anzusehen usw. Welchen Namen ich ja noch gerne mag ist Yiliana =) Ich weiß auch nicht, wenn man den ausspricht, klingt das schön... "Jiljana"... :D

Ich rede mir so etwas gerne ein: Komm schon, du kannst ja nur schlauer werden *hust* Ob es hilft? Keine Ahnung, aber es ist lustig^^

Mh, ich bin mir nicht einmal sicher, was ich jetzt lieber mag. Das ist auch stimmungsabhängig. Aber was fest steht: schreiben kann ich immer, aber es gibt Phasen, in denen ein RPG auch mal 5 Tage brach liegt...

Ja, wir sind mit dem Antichrist in den Skiurlaub gefahren -.- Dann sprang er nicht an und wir durften letztendlich 10 Stunden bei -15°C ohne Heizung heim fahren *grrr*

Ach wie schön, eine verwandte Seele^^ Naja, ich hab das einmal geguckt und dann nie wieder... Ich konnte praktisch spüren, wie mein IC sinkt x]

Liebe Grüße,
Helýna
Welch eine kalte, finstere Stille wäre doch die Perfektion.
Ich denke mir, eine allumfassende Perfektion käme dem Tod recht nahe.
(Kim Newman "Die Vampire")

Nira

interessiert

Beruf: Studentin

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 7. März 2010, 19:04

Naja, irgendeine Ausrede brauche ich ja, um mich ständig mit Namen zu beschäftigen. Eine gute Möglichkeit sind da auch die Stammbäume im Forum. Die werden regelmäßig umgebaut. Muss ja meine neuen Namen irgendwie einbauen. :D
Yiliana, ich mag den Klang! Namen müssen auch gut klingen.^^

Stimmungsabhängig ist es bei mir auch. Ich habe immer Phasen, wann was besonders gut geht: Serienphase, Bücherphase, RPG-Phase...wenn ich nicht in der RPG-Phase bin, kann es auch mal sein, dass ich länger als 5 Tage nicht poste. Glücklicherweise hatte ich bis jetzt fast immer verständnisvolle Partner.

Ein Antichrist. Eindeutig. :tired:

Jo, der IQ sinkt! Ebenso wie bei den Sendungen auf Pro7 und RTL am Mittag und Nachmittag.^^ Aber jedem das Seine. ;)
God likes everyone. Even small-minded human beings...
But Death likes them most!

23

Sonntag, 7. März 2010, 19:10

:D Dafür sind Namen ja da^^ Auch wenn einem der eigene Name ja meist nicht so sehr gefällt (ist zumindest bei mir so). Stammbäume? Was meinst du jetzt damit? In RPGs?

Oh, das muss ich auch haben^^ Ich hatte mal eine Phase, in der ich derart unkreativ war... Wirklich schlimm. Aber da ich wie gesagt meist mit meinen Freundinnen schreibe, ist das nicht so ein Problem ;) Die wissen dann ja auch, wenn ich mal privat Stress habe usw.

Ja, das ist er... Seinetwegen bin ich auch letzten Sommer zu spät zur Freizeit gekommen, weil wir erst 3 Stunden später losfahren konnten( wir mussten ganz hoch in den Norden- von uns schon ein Eckchen ;)). Nun ja, wenn der Schnee ganz weg ist, kommt ein neues, aber meine Eltern haben Angst um den neuen Lack... Wegen des Salzes usw...

Jaaa! O.o Ich sage nur Germany`s Next Topmodel *schock* Aber gut, die Menschheit braucht eben Leute, über die sie sich kaputtlachen kann. Meiner Ansicht nach auch der Grund für die Einschaltquoten von DSDS...

Liebe Grüße,
Helýna

Nira

interessiert

Beruf: Studentin

24

Sonntag, 7. März 2010, 19:19

Ich mag meinen Namen. Den haben meine Eltern gut ausgesucht.
Ja, Stammbäume in RPGs. Die Adelsfamilien im Forum haben sie, was mir ganz gelegen kommt. Ganz viele Namen. :D In der wirklichen Welt mag ich Stammbäume auch, aber darin herumwurschteln wird ein wenig schwer. *g*

Ich schreibe auch viel mit Freunden und Bekannten. Viele habe ich übers Internet kennengelernt, aber wenn man sich auch außerhalb spricht und trifft, dann kann man auch gut mal sagen: Du, im Moment siehts bei mir mit Zeit oder Kreativität eher schlecht aus.
Aber generell suche ich mir meine Foren danach aus, was für ein Postingdruck dort herrscht. Unter Druck kreativ sein, kann ich nicht wirklich...

Dann drück ich die Daumen, dass der Schnee bald weg ist und du den Antichristen los bist. ;)
Generell kann es jetzt mal tauen. Bei uns schneits allerdings schon wieder. :hmmm:

Über GNTM lache ich allerdings auch gern. Zusammen mit Freunden, Chips und ein wenig Wein. Doch, das geht gut. :D
God likes everyone. Even small-minded human beings...
But Death likes them most!

25

Sonntag, 7. März 2010, 23:33

Willkommen

Atlantachen

interessiert

Beruf: 7.-Klässlerin

26

Montag, 8. März 2010, 18:20

Hello and Welcome! :]

27

Montag, 8. März 2010, 19:48

Danke, ihr beiden!
Liebe Grüße,
Helýna

Hexchen

interessiert

Beruf: Schläferin

28

Mittwoch, 31. März 2010, 22:59

Ich will auch nochmal hallo sagen :)

:wave: :wave:
Welcome to the Tea Party...

29

Samstag, 3. April 2010, 16:24

Auch dir nochmal ein herzliches "Dankeschön" =)
Liebe Grüße,
Helýna